Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Marie (Freitag, 11. Januar 2019 19:41)

    Thanks to Inga I am fine with my After Baby Body again. To me her exercises were the Perfect Mixture of challening, Motivating and relaxing tasks. I enjoyed each Training.
    Inga herself is an absolutly wonderful trainer with a lot of expericience, Enthusisam and high power.
    All the best and good luck for UK, Inja

  • Christiane (Sonntag, 16. Dezember 2018 19:42)

    Nach der Geburt meiner Tochter habe ich am Mama-Baby Workout und am HIIT Training teilgenommen. Beides sind Outdoor Gruppentrainings. Inga hat uns hart rangenommen und das hat sich richtig gelohnt und super viel Spaß gemacht. Inga gibt auch viele wertvolle Tipps für zu Hause. Die Figur von vor der Schwangerschaft ist schon mal zurück. Liebe Inga, ganz herzlichen Dank auf diesem Weg. Wir würden so gerne weiter mit Dir trainieren! Alles Liebe und Gute, Christiane

  • Sandra (Freitag, 14. Dezember 2018 11:53)

    Das Training mit Inga hat immer viel Spaß gemacht und ist absolut zu empfehlen. Das Training war immer abwechslungsreich und effektiv. Toll war auch, dass sie die workouts im Freien angeboten hat. Ob mit oder ohne Baby, jede Erfahrung mit ihr als Trainerin war super!
    Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft!
    Wir werden dich vermissen!
    Danke Inga!!!

  • Sari (Montag, 15. Oktober 2018 13:43)

    Das Mama & Baby Workout war für mich nach der Schwangerschaft der perfekte Wiedereinstieg in den Sport. Inga hat die Übungen individuell auf unsere Bedürfnisse angepasst und das Training immer abwechslungsreich gestaltet. Außerdem war es sehr praktisch keinen Babysitter organisieren zu müssen und dabei noch andere nette Mamas kennenzulernen.

    Danke Inga fürs motivieren und wieder fitmachen!

  • Julia (Dienstag, 02. Januar 2018 17:01)

    Ich habe lange nach einer kompetenten Personal Trainerin gesucht, die optimal zu mir und meinen sportlichen Zielen passt. Über den „Bundesverband Personal Training“ (BPT e.V., Homepage) habe ich Inga gefunden. Inga ist eine ausgesprochen professionelle und vielseitige Personal Trainerin, die mich hervorragend trainiert, berät und mein Training mit Anregungen, Tipps und Korrekturen begleitet.
    Ich trainiere inzwischen seit etwas mehr als drei Monaten regelmäßig mit ihr, hatte eine umfangreiche Ernährungsberatung und mache einmal pro Woche EMS/EMA-Training. Die bisherigen Resultate sind klasse. Meine Ernährungsumstellung hat prima geklappt. Das Ziel, Muskeln auf- und im Gegenzug Fett abzubauen (Body Shaping) ist auf einem guten Weg. Erste Erfolge sind deutlich sichtbar und spürbar. Ich kann Inga als Trainerin nur wärmstens empfehlen. Sie ist hochprofessionell, äußerst kompetent und bietet ein perfektes, meinen individuellen Wünschen und Bedürfnissen angepasstes Training an. Inga ist vor allem auch ein sehr, sehr netter Mensch. Das trainieren mit ihr – obwohl natürlich anstrengend und fordernd – macht immer Spaß.

  • Kris (Montag, 08. Mai 2017 03:22)

    My brother recommended I might like this blog. He was
    once totally right. This publish truly made my day. You can not believe just how much time I had spent for this information!
    Thanks!

  • Dani (Donnerstag, 16. Juli 2015 22:08)

    Dank Deines Ampli-Training habe ich endlich meine Fettmasse in Muskelmasse umgewandelt.

  • Marianne (Freitag, 07. November 2014 11:08)

    EMS Training bei Inga
    Ich muss zugeben anfangs etwas skeptisch gewesen zu sein, nachdem mir Inga empfohlen hat mein Training aufgrund meiner Rückenschmerzen mit elektronischer Muskelstimulation bzw. Muskelaktivierung zu
    ergänzen. Inzwischen habe ich 10 Wochen einmal die Woche 20 Minuten EMS Training hinter mir und ich bin sowas von begeistert was ich damit erreicht habe. Echt Wahnsinn, tausend Dank Inga das du so
    hartnäckig an mir gearbeitet hast. Meine Rückenschmerzen bin ich los und der Knüller ist, dass mein Bauchumfang deutlich abgenommen hat. Ich habe ordentlich Fettmasse dabei verloren. Ich bin total
    happy! Vielen, vielen Dank Inga.
    Ich bleib dabei.

  • Brigitte, Unternehmerin (Mittwoch, 29. Oktober 2014 11:36)

    EMS Training
    Schon nach dem ersten EMS Training konnte ich meinen Gürtel enger schnallen :) Man fühlt sich rundum wohl und fit. Sehr effektiv in kurzer Zeit. Mit dem EMS Training habe ich mein richtiges
    Fitnessprogramm gefunden.
    Vielen Dank Inga

  • Sabine (Samstag, 18. Oktober 2014 09:15)

    Das Mama & Baby Workout ist effektiv und abwechslungsreich. Man ist mit Baby draußen an der frischen Luft und falls eines der Kleinen mal motzt, kümmert sich Inga auch darum. Dank der
    sympathischen Trainerin und den netten Kontakten die man dort mit anderen Mamis knüpft absolut empfehlenswert!

  • Kerstin (Freitag, 10. Oktober 2014 16:50)

    Das Mama & Baby Workout von Inga Hofer macht jede Menge Spaß und ist mit den abwechslungsreichen Übungen super effektiv. Praktisch ist auch, das Baby ist mit dabei (an der frischen Luft) und man
    hat Kontakt zu anderen Mamas.

    Sport mit Blick auf die Weinberge und die schöne Bergstraße, was will man mehr und ganz nebenbei kommt man wieder in Form ;-)

    DANKE Inga – toll!

  • Inka (Mittwoch, 01. Oktober 2014 14:33)

    Das Mami&Kind-Workout kann ich nur empfehlen! Macht mit! Es macht so viel Spaß und bringt eine Menge! Es ist jedesmal anders, nie langweilig, immer anstrengend und fordernd (aber nicht
    überfordernd!). Die Atmosphäre und Stimmung ist supernett und man ist und wird einfach motiviert! Den Kindern gefällt es meistens auch, denn sie haben immer was zu schauen (und wundern sich
    wahrscheinlich des öfteren, was die Mamas da so machen ;-)). Also auf jeden Fall danke an Inga, dass du dir immer wieder was neues einfallen und uns mit so Spaß an uns "arbeiten" lässt! Ich finde es
    super!

  • Petra Scholtz (Mittwoch, 02. Juli 2014 17:26)

    Pilates bei Inga ist einfach fantastisch! Bereits nach den ersten Stunden spürte ich eine deutliche Verbesserung meiner ewigen Rückenschmerzen. Die Dehnübungen wirken wahre Wunder :) Und der perfekte
    Abschluss ist danach Entspannung mit Inga... wunderbar,danke!

Marion, 42, Lehrerin

Oktober 2013

Personal-Training bei Inga:
Individuell, Nachhaltig, Genial, Abwechslungsreich :-)

Meine Ziele waren: Ausdauer und Kondition verbessern, Körper ausformen (body shaping) Nebeneffekt: auch ein paar Kilos verlieren...

Ich habe Inga über einen ihrer Kurse kennengelernt und so begeistert zu Hause davon erzählt, dass ich zu Weihnachten das Einstiegspaket Personal-Training geschenkt bekam. Schon dieses Paket hat mich so überzeugt, den Sommer über das Training fortzusetzen.

Zum Ablauf:
Nach einer ausführlichen Anamnese und einer Ernährungsanalyse, bei der ich selbst eine Woche lang mit Hilfe einer bereitgestellten Software Protokoll geführt
habe (bringt erstaunliches zu Tage... :-) ) erfolgte eine individuelle Besprechung meiner Trainingsziele.
Darauf basierend wählten wir gemeinsam Trainingsarten gemäß meiner Vorlieben aus, so dass sich für mich als Outdoor-Sportler folgendes Programm ergab:
ca. 30 min Lauftraining mit HIT und 30 min Arbeit mit dem TRX-Band. Das Training erfolgt gewöhnlich 1x pro Woche und wird mit Tipps und "Hausaufgaben"
für den Rest der Woche ergänzt. Dabei handelt es sich um einfache Übungen, die man gut in den Alltag einbauen kann.
Meine persönlichen Ziele (s.o.), verbunden mit der Abnahme von 5 kg :-) habe ich damit in den (vier??) Sommermonaten erreicht!

Sehr gut gefällt mir zudem, dass Inga zu mir nach Hause kommt, sehr flexibel in der Absprache der Termine ist und das Training während des Traingsverlauf
individuell anpasst.

Gesamturteil: absolut empfehlenswert!!!

Sandra, Hausfrau und Mutter

 

Sommer 2013

 

Hallo Inga,

ich möchte mich auf diesem Weg bei Dir noch einmal ganz, ganz doll bedanken. Die "ARBEIT" mit Dir hat rießen Spaß gemacht. Danke für die ständige Motivation und die immer variierenden Übungen. Ich habe immer gedacht, ich kenn schon viel aber du hast mich jedes Mal wieder mit etwas Neuem überrascht. Es wurde wirklich nie langweilig. Danke, für die toll ausgearbeiteten Trainingspläne. Du hast immer ein offenes Ohr für mich und hast auch nicht auf die Uhr geschaut und dann nach einer Stunde abgebrochen. Eine große Hilfe war mir deine Ernährungsberatung mit anschließendem einkaufen. Die ersten 13 Kilos (in 12 Wochen) sind geschafft und der Rest wird Dank DIR noch folgen. Ich habe mich wirklich sehr gut aufgehoben gefühlt.

 

Also, DANKE an die BESTE PERSONAL TRAINERIN!!!

Andreas, 49, Selbstständig

 

Mai 2013

 

 

 

Einfach nur zu empfehlen. Tolle Trainerin im Personaltraining sowie im Gruppentraining.